Veranstaltungen

Anmeldeformular zu den Einführungsveranstaltungen

Unsere Einführungsveranstaltungen sollen helfen, Hürden sowohl mit der App-Nutzung als auch mit unseren Fahrzeugen abzubauen. Zu diesem Zweck verfügt jedes Carré-Quartier über speziell geschulte Quartiersmanager*innen, die mit ruhiger Hand und offenem Ohr allen interessierten Anwohnenden zur Seite stehen.

Außerdem werden unsere Einführungsveranstaltungen dazu genutzt, interessierten Nutzenden ihre Führerscheine freizuschalten, sodass E-Autos über die Carré-App gebucht werden können.

Klingt spannend? Ist es auch. Melde dich doch gleich für eine Einführungsveranstaltung in deiner Nachbarschaft über untenstehendes Formular an.

Dein Wohnort ist nicht dabei? Kein Problem! Kontaktiere uns doch schnell hier (Hyperlink) und wir werden versuchen, auch in deiner Umgebung ein Carré-Angebot auf die Beine zu stellen.

Lade dir jetzt unsere
App auf dein Smartphone herunter