Suche
  • franziskaweiser

Wir starten eine Crowd-Funding Kampagne!

Im vergangenen Jahr haben wir unsere Idee zu einem handfesten Konzept gemacht und damit erste Pilotkunden gewinnen können!! Jetzt wollen wir Anfang diesen Jahres die ersten Carré Stationen Realität werden lassen.


Damit das funktionieren kann, benötigen wir eure Unterstützung und haben deswegen eine Crowd-Funding Kampagne in den Startlöchern. Bei Startnext könnt ihr sie unter dem folgenden Link finden: www.startnext.com/carre-mobility oder einfach auf unserer Webseite im Bereich Funding schauen. Gemeinsam schaffen wir das!



Für was brauchen wir das Geld?


Das Geld geht eins zu eins in die Software für unsere Plattform. Bei Erreichen des ersten Fundingziels können wir unsere iOS Version finalisieren und eine Überführung in Android schaffen.


Wenn wir gemeinsam sogar das zweite Fundingziel erreichen, können wir eine Überführung in ein Web-Anwendung und personelle Unterstützung für den Roll-Out realisieren sowie eine Designoptimierung nach "User-Experience" (UX) durchführen - Damit können wir die Anwendung ideal auf die Bedürfnisse der Nutzer anpassen und sie so noch benutzerfreundlicher machen.


Feedback ist immer Willkommen

Schaut sehr gerne auf der Kampagne vorbei und gebt uns euer Feedback - wir würden uns sehr drüber freuen!


Euer Carré Mobility


#Crowdfunding #startnext #community #newmobility

18 Ansichten